Freitag, 23. Dezember 2016

Ugh

Hey
Eigentlich müsste ich mich schon längst fertig machen für die Arbeit...aaaabbberrr ich wollte jetzt erst posten.
Heute möchte ich euch drei Outfits zeigen, die man Weihnachten bzw. über die Weihnachtsfeiertage gut tragen kann. Ich habe die Outfits allerdings nicht angezogen, weil heute mal wieder so ein Tag ist an dem ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Zu dem Thema "in seiner eigenen Haut wohlfühlen etc." werde ich sowieso im nächsten Jahr etwas zu schreiben.
Morgen zeige ich euch dann noch mein Make-up für Abends. Da ich morgen aber noch arbeiten muss, wundert euch nicht, dass es erst Nachmittags kommt. :)
Sorry übrigens für die schlechte Bildqualität. Ich brauche unbedingt mal eine neue Kamera!



Pulli: H&M
Hose: Mango
Gürtel: Bershka
Schmuck: aus meinem Fundus
Schuhe: Shoe House






Oberteil: Reserved
Hose: H&M
Gürtel: Bershka
Jäckchen: H&M
Schuhe: Reserved
Schmuck: Tommy Hilfiger




Jumpsuit: Tally Weijl
Gürtel: Zara
Schmuck: aus meinem Fundus
Schuhe: siehe oben

Das erste Outfit habe ich Casual gelassen. Es ist einfach für eine chillige Zeit mit der Familie oder Freunden. Ich liebe diesen riesigen Pulli der einfach über die Schulter hängt. Dazu würde bzw. werde ich einfach meinen Alltagsschmuck anziehen und fertig bin ich.

Das zweite Outfit ist ziemlich lässig durch die Boyfriendhose. Wenn euch das mit dem Jäckchen zu kalt ist, könnt ihr dazu natürlich auch einen Blazer oder um es ein bisschen chilliger zu machen einfach einen Cardigan anziehen. Und natürlich könnt ihr auch dort anstatt der höhren Schuhe, einfach Turnschuhe zu anziehen.

Das letzte Outfit ist für die schicken Anlässe. Ich habe dazu jetzt erstmal keine Jacke zum überzogen gepostet, weil ich denke das sollte jedem selbst überlassen sein, ob er dazu jetzt z.B. dieses Jäckchen von oben anzieht, oder einen Blazer. Wahlweise kann man dazu natürlich auch noch Pumps anziehen, aber da ich eigentlich weniger Pumps trage, habe ich mich für diese "Cowboystiefel" entschieden.

Ich hoffe euch gefallen die Outfits. Generell solltet ihr natürlich das anziehen was euch gefällt und worin ihr euch wohl fühlt. Das soll einfach nur ein bisschen Inspiration sein, da es ja auch schon mal schwierig werden kann mit dem Outfit. 
Ich werde mich jetzt schnell fertig machen und wünsche euch einen schönen Freitag.
Bis morgen :)
XOXO Elli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen